Mein Spleen ist, dass ich mir immer überlege, was die kostengünstigere Variante wäre. Deshalb frage ich mich jetzt, was wohl billiger ist, ein Escort von hier mitzunehmen auf eine Geschäftsreise, weil man sie kennt und mag, oder sich vor Ort jemand anderen zu suchen. Schon mal ausprobiert?
Na ja, das kommt doch ganz darauf an, wohin du verreist. Denn in manchen Ländern ist es wahrscheinlich eher schwierig, als Ausländer solche Agenturen zu entdecken, oder? Ich bin ja Fan, wenn man das so sagen darf, des High Class Escort Service https://www.amorette-international.com/de/. Der ist tatsächlich international aufgestellt und hat hübsche und nette Damen mit ganz viel Einfühlungsvermögen für besondere Situationen.